PR ist mehr als Medienarbeit. Panta Rhei macht Themen zu Themen, die noch gar keine sind – Stichwort: Issue Management und Agenda Setting. Deshalb steht auch Ihre Reputation zuoberst, wenn es um die nachhaltige Verankerung von Vertrauen in Marken, Personen und Unternehmen bei einem breiten Abnehmerkreis geht.
PR, so wie wir sie bei Panta Rhei verstehen, wirkt aber auch auf das Produkt zurück. Wir lösen durch Kommunikation Innovation im Unternehmen aus. Panta Rhei sucht deshalb den Dialog, involviert User:innen und widmet sich deren Anliegen – in Ihrem Auftrag. Wir setzen auf Effizienz, Glaubwürdigkeit und Langfristigkeit.
Das Repertoire von Panta Rhei ist komplett
- Reputations-Management
- Agenda Setting, Monitoring und Issue Management
- Krisenkommunikation
- Branding und Corporate Identity, Language und Behaviour
- Public Affairs
- Media Relations print und online
- Blogger:innen, Vlogger:innen und Influencer:innen Relations
- Social Media Management
- Medienmitteilungen, Mediendokumentationen, Medien-Events
- Story Placements, Produkt-PR
- Journalistenreisen, Radio- und TV-Features
- Medientrainings
- Ghostwriting, Referate
- Interne Kommunikation
- Reporting