Als Arbeitgeberin: sozial und ökologisch verantwortlich
Kompetent und konstruktiv: Eine grosse Verantwortung trägt die Agentur nicht nur im Umgang mit sensiblen Informationen, sondern auch in der Begegnung mit ihren Mitarbeitenden und in der Auswahl ihrer Lieferantinnen und Lieferanten und Partner:innen. Bei Panta Rhei bringen Persönlichkeiten ihr Engagement zur Geltung. Sie pflegen eine konstruktive Streitkultur und wahren eine kritisch-wohlwollende Haltung dem Unternehmen wie auch der Kundschaft gegenüber.
Gleichberechtigt und sozial: Die Agentur hält die allgemeinen Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen ein. Bei Panta Rhei besteht Lohngleichheit zwischen allen Geschlechtern.
Modern und zukunftsorientiert: Wir bieten regelmässig jungen Talenten eine Einstiegsmöglichkeit in die Berufspraxis. Die Agentur setzt ein modernes Arbeitszeitmodell um und wählt das Personal auch nach sozialen Kriterien aus.
Nachhaltig engagiert: Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Grundlagen ist Teil der ganzheitlichen Firmenphilosophie. Die Agentur deckt einen Teil ihres Strombedarfs mit selbst produziertem Solarstrom (Ökostrom). Weiter unterstützt sie die Mitarbeitenden massgeblich bei der Benutzung des öffentlichen Verkehrs und CarSharing Angeboten. Die CarSharing/Mobility Mitgliedschaft der Agentur ist für Mitarbeitende auch privat nutzbar.
Als Mandatsträgerin: der Ethik verpflichtet
Der gute Ruf zählt: Sozialer Anspruch und ethische Grundhaltung sind die tragenden Säulen einer Arbeit, die von der Glaubwürdigkeit lebt. Die Agentur übernimmt ausschliesslich Mandate, die sie ethisch vertreten kann. Sämtliche Branchenregeln sind Bestandteil unternehmerischer Entscheide bei Panta Rhei.
Gesamtgesellschaftlich tätig: Die Agentur erbringt überdies regelmässig Leistungen für Non-Profit Organisationen. Dieses freiwillige Engagement zugunsten von kulturellen, sportlichen und sozialen Projekten ist Teil eines umfassenderen gesellschaftlichen Rollenverständnisses.