Ausgangslage
Storytelling in der Hotellerie lebt von coolen Gastgebern. Und ihren Passionen. Für die neue Website des Hotel Belvoir in Rüschlikon hat Panta Rhei PR diverse Portraits verfasst.
So auch über den hochtalentierten und zugleich vielseitig begabten Küchenchef Pascal Kleber. Seine Spezialität neben dem Herd, wo er seine Passion fürs Kochen seit dem 12. Lebensjahr auslebt, sind Harley Davidsons. Auch diese Geschichte begann schon früh. Heute steht nicht nur seine Harley vor der Küche, sondern es ziert auch ein grosser Harley-Motor als Tattoo seinen Rücken. Ein gefundenes Fressen für ein Fotoshooting – und die anschliessende Platzierung der Story in geeignetem Medium.
Input der Agentur
- Auswahl geeigneter Persönlichkeit
- Interview und Herausarbeiten des geeigneten Storytellings
- Idee für Platzierung / Aufhänger
- Suchen und Finden des geeigneten Mediums
- Storyplacement durch überzeugendes Storytelling und Fotos
- Briefing und Begleitung Fotoshooting
Output
- 4-seitige Reportage in der Rubrik «cool hosts» des jungen Trend-Magazins FACES, Ausgabe Januar 2020
- Auflage: 50’000 Exemplare
- Das zeigt: Bild und Text, sauber komponiert, eröffnen neue Wege und Radien für Stories im Netz und im Print.